Angebote für Erwachsene

Frauentreff

Der Frauentreff in Griessen (D) trifft sich regelmässig zum Austausch, Bibellesen und beten. Alle Frauen sind herzlich willkommen.

Kontaktperson

Andrea Todt
a.todt@feg-wilchingen.ch

Männerfrühshoppen

Einmal im Jahr treffen sich Männer aus den verschiedensten Freikirchen im Klettgau für einen gemeinsamen Anlass – den Männerfrühschoppen.

Kontaktperson

Martin Richli
www.maennerfruehschoppen.ch

60+ unsere Senioren

Sechsmal im Jahr treffen sich die Senioren ab 60 Jahren um gemeinsam den Nachmittag zu verbringen.

Spannende Vorträge, gemeinsamer Austausch oder auch mal einen Ausflug stehen auf dem Programm. Natürlich ist auch jeweils für das leibliche Wohl gesorgt 🙂

Kontaktperson

Tina Pereira
t.pereira@feg-wilchingen.ch

Gebetsabend

Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Gebet für die Gemeinde. Jeder ist herzlich eingeladen.

Kontaktperson

Ramun Badertscher
052 681 16 87
pfarrer@feg-wilchingen.ch

Bibelabend

Alternierend zum Gebetsabend treffen wir uns alle zwei Wochen zum Bibelabend. Dabei studieren wir Gottes Wort und tauschen darüber aus. Herzlich willkommen.

Kontaktperson

Ramun Badertscher
052 681 16 87
pfarrer@feg-wilchingen.ch

Lobpreisabend

Aktuell treffen wir uns zweimal im Jahr an einem Mittwochabend, um Gott mit Liedern anzubeten.

Kontaktperson

Dorothee Richli
079 280 65 82‬
d.richli@feg-wilchingen.ch