Gemeinsam vor Gott – hören, anbeten und dienen

Der Gottesdienst am Sonntag um 09.30 Uhr ist der zentrale Treffpunkt in unserer Gemeinde. Hier können wir Gott begegnen und erfahren seine Liebe, Kraft und Annahme. Die Hauptelemente sind das gemeinsame Singen als Ausdruck unserer Beziehung zu Gott sowie eine alltagsbezogene Predigt aus dem Wort Gottes. Nach dem Gottesdienst gibt es die Gelegenheit bei einem Kaffee neue Leute kennen zu lernen.

Wem es nicht möglich ist am Gottesdienst teilzunehmen, findet unsere Predigten als Video auf Youtube zum Nachschauen.

Betreuungsprogramm für Kinder und Jugendliche

Hüeti(0-4 Jahre)Trudi Inglin E-Mail
Sonntagsschule(ab 5 Jahre – 6. Klasse)Madeleine Ruh E-Mail
Get ready(1.-3. Oberstufe)Alessandro Nava E-Mail

Gemeindekaffee

Nach dem Gottesdienst ist noch nicht das Ende, sondern der Anfang für Gemeinschaft, Beziehung und Geselligkeit. Jeden Sonntag bieten wir nach dem Gottesdienst auch ein Gemeindekaffee an. Dort laden verschiedene Getränke und kleine Snaks ein, miteinander im Gespräch zu sein. Alle sind herzlich willkommen.